REISCH­MANN APO­THE­KEN


In­for­ma­tio­nen zu CO­VID-19

(Co­ro­na­vi­rus SARS-CoV-2)


Lie­be Kun­den,


wir wer­den un­se­ren Ar­beits­all­tag in der Apo­the­ke zum Schutz der Äl­te­ren, chro­nisch Kran­ken und na­tür­lich auch, um uns selbst zu schüt­zen, der ak­tu­el­len La­ge an­pas­sen.


Pa­ti­en­ten mit Glie­der­schmer­zen, plötz­lich auf­tre­ten­dem Fie­ber oder Hus­ten: Bit­te zu Hau­se blei­ben. Schi­cken Sie An­ge­hö­ri­ge oder Freun­de in die Apo­the­ke oder ru­fen Sie uns an bzw. nut­zen Sie un­se­ren Lie­fer­ser­vice.


Wenn in der Apo­the­ke vie­le Per­so­nen sind: Bit­te war­ten Sie drau­ßen und kom­men Sie erst nach und nach in die Apo­the­ke.


Bit­te hal­ten Sie ei­nen ent­spre­chen­den Ab­stand zum Per­so­nal der Apo­the­ke und auch zu den an­de­ren Kun­den.


Hel­fen Sie uns mit die­sen Maß­nah­men, der ra­schen Aus­brei­tung des Vi­rus ent­ge­gen­zu­wir­ken.

Bit­te ha­ben Sie Ver­ständ­nis, soll­te es bei uns zu län­ge­ren War­te­zei­ten kom­men.


Wir ste­hen na­tür­lich wei­ter­hin für al­le Fra­gen zur Ver­fü­gung.


Herz­li­chen Dank.
An­dre­as Reisch­mann


Wei­te­re In­for­ma­tio­nen:


In­fek­ti­ons­schutz


Ro­bert-Koch-In­sti­tut


Stadt Hei­del­berg